Der Solero ist ein himmlisch fruchtiger Longdrink mit dem Geschmack von reifen Tropenfrüchten und Erdbeeren. Aber erst wenn unser Bio-Eierlikör ins Spiel kommt, wird der Solero zum KIKARI SOLERO. Liebt ihr Solero-Eis? Wir auch! Und deswegen ist KIKARI Solero einer unserer absoluten Favoriten, wenn es um sommerliche Longdrinks geht. Achtung: Auch im Winter schmeckt unser Solero Drink super und weckt wärmende Sommererinnerungen. Der Mix entstand übrigens bei den Dreharbeiten zu unserem ersten KIKARI Video, er ist also fast berühmt.

Aber nicht lange schnacken, los geht’s und zwar erfreulich schnell und simpel: Einfach KIKARI Eierlikör mit Maracujasaft mischen und einen Spritzer Erdbeersirup dazugeben, Eiswürfel ins Glas, die cremige Mischung liebevoll darauf gießen (wie sonnencremig das glitzert, wie verführerisch das riecht!) und dann ab unter die Sonnenliege. Oder hinter das Sofa. Oder wohin auch immer ihr euch gerne verdrückt, wenn ihr sichergehen wolltet, dass ihr dieses trinkbare Sommergefühl ganz für euch alleine haben möchtet.

Was brauchst du?

Maracujasaft
0 cl
Erdbeersirup
0 cl
KIKARI
0 cl

Nochmal im Schnelldurchlauf?
Kein Thema. Klick dich bei YOUTUBE rein und schau zu

Achtung

Um unsere Kikari Website besuchen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.