Häufige Fragen

Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier zusammengefasst. Sollte dir eine wichtige Information fehlen, nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gerne weiter.

Wir liefern nach Deutschland und Österreich. Falls du Kikari in ein anderes Land geliefert bekommen möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail 

Wir versenden innerhalb von 3-4 Werktagen per DHL oder DPD. Die Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands beträgt 3,80 Euro, für Lieferungen nach Österreich 12,90 Euro. 

Ab einem Bestellwert von 45 Euro versenden wir kostenfrei innerhalb Deutschlands.

Bei Lieferungen nach Österreich fällt immer die Versandkostenpauschale von 12,90 Euro an.

Ungeöffnet, dunkel und kühl gelagert hält sich das Getränk ca. 1 Jahr. Wenn die Flasche angebrochen ist, sollte sie im Kühlschrank gelagert und innerhalb von 2 Wochen verbraucht werden.

Das Produkt enthält EIER

Der Alkoholgehalt von Kikari beträgt 17 % vol. 

Achtung

Um unsere Kikari Website besuchen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.