Desserts

KIKARI Cheesecake Brownies

Eigentlich wollten wir diese neue Variante der Cheesecake Brownies KiCheBro nennen, aber das war uns dann doch zu albern. Schließlich ist ein traumhafter Geschmack viel wichtiger als ein schräger Name. Also ab in die Küche, backen, knipsen, auf Instagram posten, verlinken und danach genießen. Wir sind gespannt!

Für den Brownie-Teig

Für die Cheesecake-Masse

Zubereitung

  1. Backofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze vorheizen und die Springform (20 cm) mit Backpapier auslegen oder mit etwas Butter einfetten.
  2. Für die Cheesecake-Masse den Frischkäse, KIKARI Bio-Eierlikör und Zucker in eine Schüssel geben & glatt verrühren.
  3. Für den Brownie-Teig Butter mit Schokolade in einem Topf langsam schmelzen und abkühlen lassen.
  4. haehnlein Eier, Zucker und Vanille unterrühren.
  5. Kakaopulver, Mehl und Salz unterrühren.
  6. Die Brownie-Mischung in die Springform geben, Eierlikör-Cheesecake-Masse darauf verteilen & glatt streichen.
  7. 30 – 35 Minuten backen und vor dem Servieren mit Orangenscheiben, Johannisbeeren und Minzblatt verzieren.

Achtung

Um unsere Kikari Website besuchen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.